Ich muss leider in den Urlaub
Wünsche euch viel Spaß
MikeDH
Hallo, ich muss mich leider auch abmelden, habe einen Auftritt ...
EisWolf
Sirpit nicht viel da in der Liga hmmmm :P
Pixel
Ich weiß noch nicht, in wie weit der Beitritt von Paul (Bondage) und mir geklärt ist, deshalb weiß ich jetzt noch nicht ob ich mitfahren soll oder nicht. Rückmeldung per Steam oder sonstigem ist möglich.
butchji
was ein schwachsinn!
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.
Cookie- und Datenschutzhinweise
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Sirpit5
Ich muss leider in den Urlaub
Wünsche euch viel Spaß