Totgesagte leben länger - Apex Meltdown auf dem Weg!

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Season 3 - Meltdown, Start heute 21 Uhr

Nach dem Apex einen grandiosen Start hingelegt hatte, befinden wir uns spätestens seit Season 2 im unangenehmen Sinkflug. Ja es ist zuletzt sehr langweilig geworden um Apex und auch das Amüsement einer im Wert sinkenden EA Aktie verleit nur kurzzeitig Genugtuung.

Doch nun sieht es so aus, als ist mit dem Gemecker vorerst mal Schluss.
Mit Season 3 kommt etwas, was wir uns schon seit Season 1 wünschen, eine neue Map, endlich!

Neue Map "World's Edge"

"World's Edge" soll sie heißen, es gibt unterschiedliche Biotope und einen fahrenden Zug.
Es macht Hoffnung auf eindrucksvolle Grafik und es bleibt abzuwarten wie sich die neuen Elemente ins Spielgeschehen einfügen werden.

Neuer Held "Crypto"

Mit in der Tendenz eher passiven Fähigkeiten, einer Drohne und einem EMP wirkt er auf dem Papier eher als "Support".
Scheinbar kann die Drohne Türen und Container öffnen sowie aufklären.
Das EMP verursacht Schildschaden, könnte also im entscheidenden Moment das Zünglein an der Waage sein.

Neue Waffe "Charge Rifle"

Es handelt sich um Scharfschützengewehr, welches die Schüsse aufladen lässt.
Der Laserstrahl/Leitstrahl soll während des Aufladens Schaden machen, also der Überraschungseffekt bleibt aus.
Treffer mit einem geladenen Schuss macht bis zu 75 Punkte Schaden, über die Schadenspunkte des Leitstrahls schweigt sich das Internet noch aus.

Alles in allem lädt vor allem die neue Map und unzählige Bugfixes ein wieder einen Blick zu riskieren.
Wer immer noch keinen Clan hat, sollte sich mal bei uns auf dem TS blicken lassen.

Apex

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.