APL Spieltag 4

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Ergebnisse der PUBG Duoliga

Hallo Liebe PuBG-Suchtis,

der 4. Spieltag der APL ist beendet und wir konnten uns wieder über zwei spannende Matches freuen. Der Tagessieg ging an Team "Haben wir noch Pepps?", die trotz ihrem verspäteten Ligaeinstieg ab Spieltag 3 bereits den 5. Platz in der Gesamtwertung belegen. Der Titel des Top Fraggers ging mit 8 Kills dieses mal an Kalash55. An der Spitze ist es weiter eng: "Roadrunner" führt mit nur einem Punkt vor "flavored fruuut". Der Vorsprung auf "7.62" beträgt allerdings nur noch 7 Punkte. Es entwickelt sich momentan zu einem spannenden Dreikampf an der Spitze, allerdings holen "Quick & Dirty" und "Haben wir noch Pepps?" mit großen Schritten auf. Ob sie noch ins Rennen um die Krone eingreifen können werden die kommenden Spieltage zeigen.

 

Die Top 3 Teams des Spieltags sichern sich für diesen Monat die goldenen, silbernen und bronzenen AKM-Abzeichen im Teamspeak:

1.Platz: Haben wir noch Pepps? (Labecula, Tecke)

2.Platz: 7.62 (Kalash55, KarakanCho)

3.Platz: flavored fruuut (FRuuuT, FlavorFlo)

 

 

Die Ergebnisse des Spieltags und die Gesamtwertung findet ihr hier.

 

Die Anmeldung für die Liga ist weiterhin offen. Bitte meldet euch spätestens 2 Tage vor dem kommenden Spieltag mit eurem Team hier an.

Der 5. Spieltag findet am Sonntag, den 31.01.2021 um 19:00 statt.

 

Ein besonderes Dankeschön an alle Teilnehmenden, Organisatoren und an Schlumpfine und Val1nat0r für den Cast!

Euer PUBG Supporter Team

Playerunknowns Battlegrounds

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.