R6: Siege - Road to S.I. 2020 Event

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Das Road to Six Invitational 2020 startet!

Letztes Jahr begann Ubisoft das Jahr mit einem Road to Six Invitational Event für alle Spieler. Dabei handelte es sich um einen Eventmodus, in welchem alle Spieler in den Genuss von ESL-Spielen kommen konnten. Einmal spielen wie die Profis, in einem für den Wettkampf angepassten Modus im Multiplayer. Mittlerweile hat das Spiel daraus auch sehr viel mitgenommen und dieses System zum Teil bereits im Hauptspiel in den Modi Ranked und Unranked implementiert und damit alles genau richtig gemacht.
Nun ein Jahr später nimmt uns der Publisher wieder auf diesen Weg mit und bietet ab dem 15. Januar 2020, an fünf aufeinanderfolgenden Wochenenden das Event erneut bis zum 16. Februar an, um den selben Spielmodus wie die Profis zu spielen.

Damit gehen auch neue Inhalte einher. Uns erwartet eine neue Karte. Ein Stadion, wie es schon Wochen zuvor geleaked wurde. Es handelt sich hierbei um einen Mix aus Trainingsbasis, wie die ursprüngliche Hereford es einst war, und einer Arena in der die Teams ihr Können unter Beweis stellen können.
Zudem kommen auch wieder kosmetische neue Inhalte auf uns zu. Skins für Operator und Waffen, sowie Charms.

Zur Zeit laufen noch die Qualifiers der Kontinente für das Six Invitational, für das viele bekannte, aber auch neue Teams spielen um Einzug zu erhalten. Am 14. bis 16. Februar ist es dann soweit. Alle Teams die sich bis dahin qualifiziert haben, werden auf dem Event in Montreal gegeneinander antreten und wir werden sehen, welches Team sich dieses Mal durchsetzen wird und ob der Titelverteidiger letzten Jahres erneut an der Spitze steht oder abgelöst wird.

Nun sei erstmal alles wichtige gesagt, seht selbst im neu veröffentlichten Video was euch erwartet, viel Spaß!
Die Airborne ist dabei und los gehts!

 

Rainbow Six Siege

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.