WoT Bereichs Eröffnung

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Es ist soweit!

Ab heute ist er offiziell, der WoT Bereich des Airborne Multigaming Clans!

Unter der Führung von Schweinepudding ( AnanasMango), RoonSlayer ( Roon) und TaaXosteron ( TimBimJunior ) wollen wir eine aktive Community aufbauen, die zusammen Züge und Bollwerke beschreitet!

Aber wir haben auch große Ziele, wir wollen neben Zügen und Bollwerken, auch Claninterne Turniere austragen, um zu sehen welches Team von uns sich durchsetzen kann!D och nicht genug, wir wollen auch die Weltkarte unsicher machen und uns zu den Obersten Clans dazu zu gesellen und uns gegen die anderen Clans zu behaupten!

Genug geredet, Kommt zur Airborne und macht mit uns die Schlachtfelder unsicher!

WoT

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.