Airborne Multigaming

Clanregeln

§1 | Mitglied werden

Komm zu uns ins Teamspeak, dort führen wir die Aufnahmegespräche denn wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben.

Das Mindestalter um uns beitreten zu können beträgt 21 Jahre. Die Trialzeit beträgt 4 Wochen, kann aber von den Squadleadern verkürzt oder verlängert werden. Nach diesen 4 Wochen wird von den Squadleadern entschieden ob man aufgenommen wird. Während der Trialzeit wird besonders auf das Verhalten der Rekruten im TS oder auf Gameservern geachtet. Infantiles Verhalten oder geflame werden nicht geduldet.

§2 | Clanstruktur

Clanleitung (Leader und Co-Leader)
ClanRat (Organisation+Clanleitung)
Organisation (Squadleader)
Support
Member
Rekrut

§3 | Cheaten

Kein Cheaten etc. ! Erwischen wir jemanden beim cheaten wird dieser umgehend aus dem Clan geworfen . Cheaten ist unfair gegenüber anderen Mitspielern, ruiniert den Ruf des Clans und wird einfach nicht toleriert.

§4 | Verhalten

Wir versuchen alle respektvoll zu behandeln. Seien es Gäste auf der Homepage, auf den Servern oder im Teamspeak. Wir möchten ausnahmslos eine ordentliche, freundliche und höfliche Umgangsform. Dies gilt ebenfalls für Ingame-Chats und alle Plattformen auf denen ihr öffentlich als Airborne Mitglied auftretet. Andere Gruppierungen/Spieler sind respektvoll zu behandeln. Beleidigungen, Rassismus, Diskriminierungen, und Verhetzung sind absolut unerwünscht. Ebenso werden hier keine politischen Äußerungen getroffen oder diskutiert. Sollten Probleme diesbezüglich auftreten so könnt ihr dies der Organisation mitteilen.

§5 | Teamspeak

Jedes Mitglied sollte seine/ihre überwiegende Aktivität im Airborne Multigaming Teamspeak verbringen. Längere Abwesenheit/Aufenthalte sollten im Forum oder einem Supporter mitgeteilt werden.

§6 | Entscheidungen

Wir versuchen den Membern soviel Mitentscheidungs- und Mitbestimmungsrechte wie möglich zu geben. Nichts desto trotz haben die Clanleader das letzte Wort und ihren Anweisungen und Entscheidungen ist Folge zu leisten.

§7 | Aktivität - TS und Forum

Wir verlangen von keinem ständig online zu sein, das "Real Life" geht immer vor.
Nichts desto trotz erwarten wir von unseren Membern, dass sie genügend Zeit für den Clan haben und auch aktiv daran teilnehmen. Aktive Teilnahme bedeutet auch Teilnahme im Forum. Da nicht immer alle gleichzeitig im Teamspeak online sind, werden wichtige Sachen im Forum besprochen. Also bitte schaut regelmäßig ins Forum.
Bei Inaktivität bitte im Forum kurz Bescheid sagen. Unser Clan lebt von der Aktivität seiner Mitglieder.

§8 | Claninternes

Claninternes wird nicht nach aussen getragen. Die Weitergabe an Dritte ist strengstens verboten!!!

§9 | Clantag

Unmittelbar nach der Aufnahme hat jeder unseren Clantag [AiR] zu benutzen. Wir benutzen unseren Clantag auf sämtlichen Plattformen wie Uplay, Origin, Battlenet und Steam.

§10 | Mitgliedschaften

Als Mitglied der Airborne darf man in keinem anderem Clan bzw. Team Mitglied sein. Ausnahmen sind Games welche bei uns nicht angeboten werden.

§11 | Bennenung

Wird ein neuer Bereich eröffnet oder innerhalb eines Spieles ein Clan oder Squad gegründet, so muss sich stets an unsere Namenskonventionen gehalten werden.  
Erlaubt sind folgende Namen: Airborne oder Airborne Multigaming.

Wird ein Team innerhalb eines Squads gegründet so muss es folgendermaßen benannt werden: Airborne "Teamname". Hier darf Teamname beliebig durch ein anderes Wort ersetzt werden, muss aber final mit der Clanführung abgesprochen werden.

 

Diese Regeln wurden am 05.11.2010 von der Clanleitung neu aufgestellt, und können jederzeit ergänzt oder geändert werden.
Zuletzt geändert am 15.10.2018 durch iosis

Die Clanleitung