[21+] Die ARL sucht weitere Fahrer | F1 2020 Online Liga

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Die Airborne Racing League sucht weitere Fahrer für F1 2020 und Season 6

Hallo Freunde des Motorsports,

Am 07.07.2020 wurde das neue Codemasters Formel 1 Spiel F1 2020 released und somit beginnt für die ARL eine neue Ära!

 

Die ARL

Auch dieses Jahr suchen wir, die Airborne Racing League, erneut nach weiteren Fahrern für unsere F1 Ligen. Wir sind eine nette Gruppe erwachsener Motorsportfans - ein Einstieg ist, genau deshalb, aber auch leider erst mit 21 Jahren möglich. Das Klima bei uns ist sehr angenehm, u.a. auch weil wir darauf achten, dass unsere Fahrer immer fair und freundlich miteinander umgehen. Wir haben Teilnehmer auf allen Skill-Niveaus -> Vom AOR A-Liga 1 Champion bis zum kompletten Neuling in Liga 2. Der harte Kern der Liga ist bereits seit mindestens 2 Saisons mit dabei und insgesamt gehen wir zusammen bereits in die 6. Saison. Freundschaften haben sich entwickelt und es wird wöchentlich zusammen gezockt. Und nun mit F1 2020 werden die Karten wieder neu gemischt.

Falls ihr Interesse habt und euch unsere Liga einmal ansehen wollt könnt jederzeit einfach im Teamspeak (IP: airborne.ts3.wtf) vorbei schauen und z.B abends in unseren gelegentlichen Online-Lobby-Sessions mitzocken. Alternativ könnt ihr auch Kontakt über Steamzu uns aufnehmen. Lasst euch positiv überraschen.

Steam-Freundescode: 36062383
https://www.airborne-gaming.de/deutsche-F1-pc-liga.html

 

Liga-Settings

No-Assists Liga 1: wöchentlich mittwochs um 20:20 Uhr:

  • kurzes Qualifying + 50% Rennen
  • Schaden komplett
  • Streckenbegrenzung strikt
  • Fahrhilfen: Linie erlaubt


Assist Liga 2: wöchentlich dienstags um 20:20 Uhr:

  • kurzes Qualifying + 50% Rennen
  • Schaden reduziert
  • Streckenbegrenzung strikt
  • Fahrhilfen: alles ausser Bremshilfe erlaubt

 

Was ist neu in F1 2020 und Season 6

Codemasters hat in erster Linie neben den Anpassungen am Single-Player-Modus, auf den wir an dieser Stelle nicht eingehen möchten, sehr stark am Handling Model gearbeitet. Auch das Force-Feedback wurde verbessert. Vieles wurde vereinfacht, so auch das Fahren ohne Fahrhilfen. Wenn irgendwann der richtige Zeitpunkt war ohne Traktionkontrolle und ABS zu fahren, dann jetzt.

Aus diesem Grund haben wir uns als Liga nun dafür entschieden den letzten Schritt zur NO-ASSIST-LIGA zu gehen. In unsere ersten Liga wird vortan nur noch die Linie in Kurven erlaubt sein. Damit darf nun endlich mit Fug und Recht von einer Profi-Liga gesprochen werden.

In den letzten Saisons ist das Niveau in unseren Ligen Stück für Stück größer geworden und die Leistungsdichte ist inzwischen enorm. Alle Fahrer haben sich stark verbessert und es kamen starke Neulinge mit dazu.

Um allen denjenigen die bisher noch Fahrhilfen genutzt haben, die Möglichkeit zu bieten sich noch vorzubereiten wird in den kommenden Wochen eine Preseason stattfinden.

 

 

Preseason und Seasonstart

21.07 Liga 2 in Ungarn
22.07 Liga 1 in Ungarn

28.07 Liga 2 in Grobritannien
29.07 Liga 1 in Grobritannien

04.08 Liga 2 in Spanien
05.08 Liga 1 in Spanien

11.08 Liga 2 in Belgien
12.08 Liga 1 in Belgien

18.08 Liga 2 in Italien
19.08 Liga 1 in Italien

25.08 Liga 2 in Russland
26.08 Liga 1 in Russland

01.09 Saisonstart Season 6 der Liga 2 in Australien
02.09 Saisonstart Season 6 der Liga 1 in Australien

Die Preseason dient zur Vorbereitung und verschafft Codemasters die Zeit um vielleicht noch das ein oder andere Update herauszubringen.

 

Allgemeines Formel 1

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.