AiR-League Season 3 Resumee

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Unsere interne Liga: Season 3

Das wars! Die 3. AiR-League Season hat einen Sieger. Die Dullis konnten mit einem Durchmarsch ohne ein einziges Spiel zu verlieren gewinnen. So eine Dominanz hat es bisher noch nicht gegeben! Bis auf 2 Strafpunkte gaben sie sich keine Blöße. Nächste Season sind Siz3 und flop3x nun erstmal die Gejagten. Es wird spannend zu sehen sein ob sie ihren Titel verteidigen können. Auf Platz 2 landet das Newcomer-Team Mein [AiR]TL. Rocketjaxx konnte letzte Season bereits den Pokal in die Höhe stemmen und schaffte es auch diese Season, dank seines herausragenden Teammates Bagua wieder aufs Podest.

Auf Platz drei folgt Lyonerracing um Stinger und iosis. Das Clanmanagement spielte eine starke Season und musste nie eine hohe Niederlage einstecken. Es ist abzuwarten ob dieser Erfolg in der nächsten Season zu wiederholen ist, oder ob sogar noch mehr drin ist.

Auf Platz 4 folgt Danke Mairkel. Virox und Harakos konnten sich somit gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und spielen auch nächste Season wieder in der ersten Liga.

Rote Beete und Instinct steigen ab und dürfen an der Relegation teilnehmen.

NEU: Die Relegation:

Absofort werden zwischen 2 Seasons immer mindestens 2 Relegationsturniere gespielt. Diese Turniere werden im Double-Elimination Modus gespielt. Nur der Gewinner qualifiziert sich für die erste Liga. Hierzu folgen demnächst in einer separaten News noch weitere Infos.

Aus Liga 2 steigen die Teams SchnelleralsLukasinF1 und Floody auf. Ein besonderer Dank gilt den Teilnehmern die das ganze Event Ernst nehmen und Woche für Woche die Spiele selbst organisieren. Viele Teams haben maximal einmal Strafpunkte kassiert. Danke an euch!

Wir konnten die 3. Season mit respektablen 15 Teams beenden! Aber das soll noch nicht das Ende des Liedes sein. Für die kommende Saison sind weitere Verbesserungen geplant. Auf lange Sicht ist es natürlich unser Ziel, dass der Skillunterschied in jeder Liga nicht zu groß ist und das auch eine dritte Liga eröffnet werden kann. Alles zur Planung der folgenden Saison findet ihr wie gehabt im Forum. Da auch die Website noch verbessert werden soll um den Anforderungen einer internen Liga noch besser gerecht zu werden startet die nächste Season frühestens Mitte September.

Statistik:

Der MVP der dritten Season ist Julius mit 156 Punkten. Wir sind gespannt ob er diese Leistung in der kommenden Saison in Liga 1 wiederholen kann. MVP der ersten Liga ist Siz3 mit 150 Punkten. Gleichzeitig war er mit beeindruckenden 50 Toren auch der Top-Torjäger. 25 davon wurden von seinem Teammate Flop3X vorbereitet, was diesen zum Top-Vorbereiter macht. Die meisten Paraden legte V1stcc hin. 28 Mal kratze er den Ball von der Linie.

 

-> Zum AiR-League Forum

-> Zur Tabelle

Endergebnis Liga 1

# team gew. verl. tore +/- strafp. punkte
1.Die Dullis15054-213
2.Mein [AiR]TL963-09
3.Lyonerracing8717-26
4.Danke M[AiR]kel48-15-22
5.RoteBeete57-14-41
6.Instinct114-45-2-1
7.Brühs de Blyat0000DSQ
8.RisingPhoenix0000DSQ

Endergebnis Liga 2

# team gew. verl. tore +/- strafp. punkte
1.SchnelleralsLukasinF115065-411
2.Floody54-6-23
3.[AiR]dferkel69-27-33
4.M[AiR] Salz711-14-52
5.HowHigh6018-51
6.Fireflies48-3-40
7.Huffledor24-3-5-3
8.[AiR]gerlich[AiR]wischt24-10-6-4
9.Roll[AiR]18-20-5-4
10.FreakyMC0000DSQ
11.Long~HAiR0000DSQ

Rocket League

2 Kommentare

Stinger

Whoop Whoop, Glückwunsch an die Dullis.

Bagua

Glückwunsch an die Dullis!!!

Sind wir echt das einzige Team ohne auch nur einen einzigen Strafpunkt :D

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.