AiRLCS Season 13 Finale

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Der Kampf um den Gesamtsieg endet..

Kommenden Sonntag den 24.05. findet der letzte Spieltag der Season 13 unserer AiRLCS statt.

Auch wenn der erste Platz bereits "Chain2412" mit sage und schreibe "229" Punkten sicher ist, wird es um Platz 2 und 3 nochmal ein heißes Tänzchen.

Gespielt wird letztmalig der WM-Modus, in dem jeder gegen jeden antritt.

Rückwirkend betrachtet haben wir diese Season, nachdem wir einige Anpassungen gegenüber den vorherigen Seasons vorgenommen haben, die höchsten Teilnehmerzahlen seit Beginn der AiRLCS verzeichnen können. Insgesamt haben 91 Mitglieder an dieser teilgenommen und die Spieltage konnten im Schnitt zwischen 25 und 30 Teilnehmer aufweisen. Als Organisatoren ist dies auch für uns ein erfreuliches Ergebnis und macht Lust auf mehr :)

Wir hoffen, dass auch der letzte Spieltag noch einmal voll wird und freuen uns auf die anschließende Siegerehrung live auf Twitch.

Wir möchten uns vorab bei allen Teilnehmern und Organisatoren, sowie unserem Streamer "Vegna" bedanken und freuen uns schon auf die nächste Season, die nach kurzer Pause am 15.06. wieder an den Start gehen wird.

Lasst es krachen und wir sehen uns am Sonntag ;)

Liebe Grüße,
eure Rocket League Supporter

Rocket League

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.