AiRLCS Season 15 Résumé

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Eine weitere Season geht zu Ende

Servus liebe Airborne'ler,

vor ca. 1 Woche fand unsere 15te Saison der AiRLCS ihr Ende. Wir feiern eine Saison, die teilweise neue Rekorde in Sachen Teilnehmern gebrochen hat. Natürlich war dies auch teilweise auf die Einschränkungen von Covid-19 zurück zu führen, dennoch sind wir stolz eine so tolle Community und einen genialen Rocket League Bereich   zu haben. Wir danken jedem, der ein Teil von uns ist und die einzelnen Events immer wieder zu einem Erfolg werden lässt.

Wir gratulieren den ersten drei Plätzen "Sandeis", "Onkel_Gustav" und "Dennet", die sich mit ihrer aktiven Teilnahme an fast allen Spieltagen ihre Plätze durchaus verdient haben. Besonders gegen Ende war es natürlich immer wieder spannend, zu sehen wie sich die Platzierungen immer wieder um die letzten Punkte gekämpft haben, um am Ende doch noch einen Podiumsplatz davon zu tragen.

Die kommende Zeit wird die AiRLCS nun aber erst einmal in eine kleine Sommerpause gehen. Die Zeit wird dennoch aktiv genutzt um weiterhin die AiRLCS zu verbessern, ein neues Topfpunkte System einzuführen und   für euch angemessen umzugestalten.

In der Zwischenzeit versuchen wir die Pause mit einzelnen Turnieren zu füllen und euch weiterhin zu unterhalten ;)

Seid Bereit und haltet Ausschau im Kalender für kommende Events :)

Rocket League

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.