AiRLCS Season 7 Gewinner

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

#JEDENVERDAMMTENMONTAG

Gestern Abend wurde das letzte Turnier für die 7. Season gespielt. In einem Standard 3on3 Turnier haben sich 21 Squadmitglieder miteinander gemessen. Dieses wurde eindrucksvoll von CryZone auf unserem Stream twitch.tv/airbornemultigaming kommentiert. Wie dies ausging und ablief könnt ihr im folgenden Link selbst nachvollziehen.

-> Zum Forum und Livekommentar-Video

 

Mit dem Ende des 14. Spieltags und dem Ende der Competitive Season 7 endet für uns auch die aktuelle AiRLCS Season.

In der letzten Season reichte es für den fünften Platz, aber dieses Mal konnte sich Rocketjaxx schon am 2. Spieltag auf den ersten Platz setzen und konnte seither auch nicht mehr davon vertrieben werden. Mit überragenden 156 Punkten und saisonübergreifenden 2 Spieltagssiegen hat er seine Konkurrenz dauerhaft hinter sich gehalten. Auf Platz zwei konnte sich iosis, im Vergleich zur letzten Saison noch einmal um einen Platz verbessern. Er erreichte diese Season insgesamt einen Sieg (Ping Pong #9). Auf Platz 3 folgt Woodtzke, der seit dem 5. Spieltag die AiRLCS regelrecht aufräumt hat und in diesem Zeitraum sogar auf die höchste Punktzahl aller Teilnehmer kam. Er schaffte es insgesamt auf 2 Spieltagssiege. Erst am vorletzten Spieltag konnte er mit einem Sieg am vorher Drittplatzierten Nox vorbeiziehen und bestätigte diese Leistung am gestrigen letzten Spieltag erneut mit einem Sieg. Die Top Ten wird vervollständigt durch Nox, Lynx, KurioZ, FluffyMike, Stinger, YankeeDoodleDr und Vegna.

Wir hoffen, dass alle 78 Teilnehmer viel Spaß hatten und freuen uns auf Season 8, welche am 18.6.18 startet.

-> Zur Tabelle

-> Zum Google-Doc

-> Weitere Infos zur AiRLCS

# spieler punkte
41.Bita17
42.WhiZZl316
43.Veni Weedy Vici16
44.PurpleHaze15
45.Arj15
46.Sarbo14
47.Bytex14
48.Bjoernout14
49.SlashguyHD12
50.Maler12
51.körd11
52.Tailer11
53.Taquix10
54.Schnezler10
55.Jaywalker9
56.Karogal9
57.Ls9
58.van Pobbel9
59.siz38
60.CrowsLegacy8
# spieler punkte
61.MrWebente8
62.MrWhiteChocolate6
63.Marf5
64.Racehawk5
65.Carrot3
66.Platzhirsch3
67.Vittran3
68.Jan3
69.TakeiTzEasy3
70.FakerZ2
71.iPriesta1

Rocket League

3 Kommentare

Stinger

Glückwunsch Leute

Rocketjaxx

Auch an dieser Stelle nocheinmal ein riese Lob an die Organisation. Jede Saison sorgt ihr mit der [AiR]LCS dafür, dass die Community nicht nur in einzelnen Teams die ranked oder casual Matches zusammen bestreiten darf. Viel mehr sorgt ihr dafür, dass einmal die Woche der Rocket League Bereich zusammen getrommelt wird und der gesamte Bereich in mittlerweile super gebalancten Teams gegeneinander Antritt. Ich finde, dass dies in so vielen Communitys die ich bereits kennen lernen durfte Einzigartig ist. Hier kommen die Amateure und Profis zusammen und können sich trotzdem ebenbürdige Duelle liefern, sodass keiner die Lust verliert an diesen Turnieren teilzunehmen!

Stinger

*AiRLCS

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.