AiRLCS Season 8 Gewinner

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

#JEDENVERDAMMTENMONTAG

Montag endete die 8. Rocket League Season und so trafen wir uns alle ein letztes Mal um die aktuelle Season krachend zu beenden. Vor dem letzten Spieltag, welcher nach der internen Besprechung stattfand war die Situation denkbar knapp.

Tabelle vor dem letzten Spieltag:
1. Virox 120 Punkte
2. Rocketjaxx 119 Punkte
3. iosis 118 Punkte
4. Lynx 117 Punkte

Die Ausgangslage hätte nicht spannender sein können und man hätte es nicht besser skripten können.

Leider mussten Rocketjaxx und iosis dann aber im Vorfeld absagen und konnten nicht teilnehmen. Es entschied sich somit zwischen Virox und Lynx. In einem 2on2 Double-Elimination Modus spielten dieses mal 8 Teams gegeneinander und schon früh war klar, dass Virox das Ding mit nach Hause nimmt. Am Ende reichte ein dritter Rang um in der nächsten Season verdient den Titel "Aktueller AiRLCS Champion" tragen zu dürfen. Insgesamt 4 Siege in 14 Spieltagen konnte er feiern. Man kann durchaus behaupten, dass er einer der Spieler unseres Squads ist, welcher sich in dieser Season mit am stärksten verbessert hat. Auf dem zweiten Rang lag am Ende Lynx, welcher erneut eine sehr starke Season spielte. Ohne einen Sieg konnte er sich aber durch konstant gute Leistungen immer auf guten Plätzen positionieren um so zum Schluss 46 Teilnehmer hinter sich zu lassen. Auf Platz 3 liegt zum Schluss Rocketjaxx, welcher letzte Season den Titel gewinnen konnte. Zwei Montagsturniere konnte er diese Season gewinnen.

Es wird spannend zu sehen sein, ob die kommende, neunte Season noch spannender werden kann und welches Mitglied sich dann durchsetzen wird. Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß an diesen internen Turnieren habt. Gebt uns gerne im Forum Feedback zur aktuellen Season und was wir kommende Season noch besser machen können. Weiter geht es in 3-4 Wochen.

-> Zum Forum

 

-> Zur Tabelle

-> Zum Google-Doc

-> Weitere Infos zur AiRLCS

# spieler punkte
1.ViRox69133
2.Lynx126
3.RocketJaxX119
4.iosis118
5.Vegna101
6.FluffyMike96
7.Ebolas95
8.cmL93
9.Woodtzke81
10.CryTixz77
11.V1stcc74
12.Stonebridge73
13.YankeeDoodleDr73
14.Bagua72
15.Veno71
16.Stinger67
17.NoX63
18.Vosiel63
19.Lucaser62
20.WhiZZl355
# spieler punkte
41.Pokey16
42.Striky15
43.gohst30014
44.Racehawk13
45.Matzelion198213
46.Gameover4412
47.Born2kill4412
48.Julius12
49.Snusy11
50.Nasty10
51.TycoonOlli10
52.B!oHa$ord8
53.Destro8
54.Sausage-Eye6
55.Smoovit6
56.Sv3n5
57.Dashjockey1

Rocket League

2 Kommentare

Stinger

Glückwunsch Jungs, war ne spannende Season.

Bagua

Glückwunsch an die Gewinner :)

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.