AiRLCS Season 9 Gewinner

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

#JEDENVERDAMMTENMONTAG

Servus ihr Airbornler,

und wieder geht eine weitere Rocket League Season zu Ende und damit auch die 9. Season der AiRLCS nach 15 Spieltagen zu Ende.
Der Kampf um die Tabellenspitze war bis zum Ende eine spannende Partie aber auch in den Top 10 wurde nicht viel Platz zwischen den Einzelnen Plätzen gelassen.
Schlussendlich konnte sich Lynx gegenüber iosis am letzten Spieltag durchsetzen und ergatterte sich mit gerade einmal 4 Punkten Vorsprung den heiß begehrten ersten Platz.
Die Plätze 2 und 3 gingen damit knapp an seine 2 Verfolger - iosis (2.) und RocketJaxX (3.) - die sich Spieltag für Spieltag einen harten Kampf um jeden einzelnen Punkt geliefert haben.

Wir gratulieren den Podestplätzen!!! Die Gewinner erhalten im Laufe der Woche 8, 4 & 2 Keys. Diese könnt ihr euch bei Stinger abholen.

Insgesamt haben sich die 3 damit gegen insgesamt 71 weitere Gegner durchsetzen können. Wie jede Season war das Turnier mit höhen und tiefen durchzogen.
Ebenfalls möchten wir hier auch einmal ViRox69 hervorheben, der sich nach einem grandiosen Start, trotz der darauf folgenden Niederlagenserie und dem frühen ausscheiden an einigen Spieltagen nicht entmutigen hat lassen und zum Ende hin nocheinmal richtig Gas gegeben hat und hier auch unbewusst zur Unterhaltung in einigen Momenten fungierte.

Wir danken allen, die uns unterstützt und an dem Turnier teilgenommen haben. Ohne euch und eure Resonanz würde es das Turnier nicht geben und zu sehen, wie Ihr Spieltag für Spieltag zahlreich daran teilnehmt und Spaß habt ist die Mühe für uns Wert.

Und zu guter guter letzt gilt ebenfalls ein rießiges Dankeschön unseren 2 Moderatoren Vegna und Stinger, welche die komplette Season für uns Live auf Twitch gestreamt und kommentiert haben.
Eure sympatische Art, die zahlreichen Sprüche, sowie eure Freude und Begeisterung haben jeden Spieltag zu etwas besonderem gemacht. Dank eurer wunderbaren Leistung konnten so auch viele andere, welche nicht persönlich teilnahmen, ein Teil des Ganzen sein.
Für alle die sich nochmal das ganze Anschauen möchten, folgt dem Link zu unserem YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/user/AirborneClan101/videos


Wir freuen uns auf Season 10 und hoffen, dass Ihr uns auch dort wieder zahlreich unterstützt.

Autor: FluffyMike

Die Top 20 der 9. Season

Dauer: Jeweils eine komplette Season

Jeden Montag um 20:00 Uhr

Champ S9: Lynx

Champ S8: Virox

Champ S7: Rocketjaxx

Champ S6: Hydrox

zu den Regeln

Rocket League

1 Kommentar

Stinger

Es war mir eine Freude!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.