APL Spieltag 5

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Ergebnisse der PUBG Duoliga

Hallo Liebe PuBG-Suchtis,

der 5. Spieltag der APL ist beendet und es ist offiziell Halbzeit in der Airborne PUBG Liga. Wie es sich bereits am letzten Spieltag angedeutet hat können die Teams "Haben wir noch pepps?" und "Quick & Dirty" trotz ihres verspäteten Einstiegs doch noch in den Kampf um die Krone eingreifen. Durch einen starken ersten und zweiten Platz der der beiden Teams und einem leichten Schwächeln der bisherigen Top3 entwickelt es sich an der Spitze nun zu einem Fünfkampf. Top Fragger war nun bereits zum zweiten mal Vocalized, der mit einem starken finish westlich von Mylta im Alleingang 2 Teams ausgeschaltet hat und das Chicken Dinner für sein Team sichern konnte. Des weiteren sind erneut viele neue Teams an diesem Spieltag eingestiegen, die sich bereits jetzt mit starken Leistungen einige Plätze nach oben bringen konnten. Ob diese noch in den Titelkampf aufspringen können wird mit Spannung zu beobachten sein.

 

Die Top 3 Teams des Spieltags sichern sich für diesen Monat die goldenen, silbernen und bronzenen AKM-Abzeichen im Teamspeak:

1.Platz: Quick & Dirty (Iba, Vocalized)

2.Platz: Haben wir noch Pepps? (Tecke, Labecula)

3.Platz: VSS (CynicaL1412, SW4YBAY)

 

 

Die Ergebnisse des Spieltags und die Gesamtwertung findet ihr hier.

 

Die Anmeldung für die Liga ist weiterhin offen. Bitte meldet euch spätestens 2 Tage vor dem kommenden Spieltag mit eurem Team hier an.

Der 6. Spieltag findet am Sonntag, den 28.02.2021 um 19:00 statt.

 

Ein besonderes Dankeschön an alle Teilnehmenden, Organisatoren und an Schlumpfine und Val1nat0r für den Cast!

Euer PUBG Supporter Team

Playerunknowns Battlegrounds

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.