APL Spieltag 8

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Ergebnisse der PUBG Duoliga

Hallo Liebe PuBG-Suchtis,

der 7. Spieltag der APL ist beendet und wir konnten uns wieder über zwei spannende Matches freuen. Den Tagessieg sicherte sich Team "RoadRunner", die Top-Fragger waren quza&Mineas mit (8 Kills) trotz alledem war quza, Spieler mit dem meist verursachten Schaden (1201). An der Spitze wurde der Vorsprung weiter ausgebaut: "Roadrunner" führt mit 44 Punkten vor "flavored fruuut". Jetzt sieht es zwischen Platz 2–4 spannen aus wer sichert sich die Silber und Bronze AKM in dieser Season?!
Die Teams "flavored fruuut","Quick & Dirty" und "Haben wir noch Pepps?" liefern sich ein Kopf an Kopf rennen es sind nur 2 Spieltage bis zum Ende der Season.

 

Die Planung für Season 2 der APL ist bereits angelaufen. Die Umfrage für die Season findest du hier. Nehmt bitte alle daran teil damit wir auf eure wünsche eingehen können.

Die Top 3 Teams des Spieltags sichern sich für diesen Monat die goldenen, silbernen und bronzenen AKM-Abzeichen im Teamspeak:

1.Platz: RoadRunner (m0h2, Mineas)

2.Platz: Willox  (NoX, Willow)

3.Platz: vonhintenrein (quza, DyFe)

 

Die Ergebnisse des Spieltags findet ihr hier.

Die aktuelle Gesamtwertung findet ihr hier.

 

Die Anmeldung für die Liga ist weiterhin offen. Bitte meldet euch spätestens 2 Stunden vor dem kommenden Spieltag mit eurem Team hier an oder meldet euch bei einem PUBG Supporter.

Der 9. Spieltag findet am Sonntag, den 25.05.2021 um 19:00 statt.

 

Ein besonderes Dankeschön an alle Teilnehmenden, Organisatoren und an Schlumpfine und Val1nat0r für den Cast!

Euer PUBG Supporter Team

Playerunknowns Battlegrounds

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.