Brennpunkte vor dem ARL 2 Season 5 Finale

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Meisterschaftsentscheidung erst heute Abend um 20:20 Uhr

 

Noch einmal müssen unsere Liga 2 Fahrer 36 Runden über den Red Bull Ring bewältigen und dann ist die fünfte Season für die Airborne Racing League abgeschlossen. Während gestern in Liga 1 die letzten Entscheidungen fielen wird es heute Abend um 20:20 Uhr auch für Johan und Co. nochmal spannend.

 

> Zur kompletten Tabelle

 

JOHAN v.s. AGENT_ENGEL

20 Punkte trennen die beiden Top Fahrer, die auch bereits in Liga 1 für Racing Point Erfahrung sammeln konnten. Damit muss Agent_Engel im letzten Rennen mindestens Zweiter werden und auf Mithilfe von Johan hoffen. In diesem Fall darf Johan bestenfalls 16. werden. Wird Johan mindestens 9. hilft Agent_Engel auch kein Sieg (+schnellste Runde) mehr. Schwer vorstellbar, da Johan und Agent_Engel beide eine sehr konstante Saison durchfahren. Aber alles kann passieren und es ist schön, dass die Meisterschaft im letzten Rennen entschieden wird.

AGENT_ENGEL v.s. ANDRE_57

Andre_57 hat offenbar vor dem Rennen vor 4 Wochen in Brasilien die Benzinmischung gewechselt, denn seither ist er unaufhaltsam und gewann so dreimal in Folge. Insgesamt hat er nun auch die meisten Siege (4) in Liga 2 sammeln können. Diesen Erfolg wird ihm auch im letzten Rennen keiner mehr nehmen können. 16 Punkte auf Agent_Engel sind noch einiges, wird Agent allerdings 8. und Andre gewinnt, so kann er ihn noch einholen.

ANDRE_57 vs. VOCALIZED

Auch Vocalized kann seinen Vordermann im letzten Rennen noch einholen. Es sollte bei der aktuellen Pace von Andre keine einfache Aufgabe werden, aber auch Voca fährt eine starke Saison und konnte bereits 2 mal ganz oben auf dem Treppchen stehen. Gewinnt er in Österreich, so sollte Andre Platz 5 anpeilen um vorne zu bleiben.

HALUNKI v.s TEAM MCLAREN

Halunki bekommt es im letzten Rennen der Saison noch mit beiden McLaren Piloten zu tun. Sowohl 0men als auch Replicant können und wollen ihn noch einkassieren und werden sicher alles im Rahmen mögliche versuchen um heute Abend vor Halunki ins Ziel zu kommen.

TICOX v.s. ENIGMA

Die beiden ARL Neulinge, die erst seit der zweiten Saisonhälfte mit dabei sind konnten letzte Woche beide das Podium hinter Andre komplettieren. Sie haben gezeigt, dass mit ihnen in der kommenden Saison zu rechnen ist. Aber wer wird sich heute Abend durchsetzen. Nur 1 Punkt trennt die beiden. Ihr erfahrt es heute Abend 20:30 Uhr LIVE auf https://twitch.tv/airbornemultigaming.

Allgemeines Formel 1

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.