Comunio Bundesliga

Link zur Liga mit allen Aufstellungen: http://www.comunio.de/communities/2122138

Zu Beginn dieser Saison haben wir zum ersten Mal eine eigene Comunio Liga gegründet. Dabei handelt es sich um einen Bundesliga Manager der einigen unter uns sicher schon bekannt sein sollte.

Folgende Teams haben teilgenommen:

  • Arminia Sauhoden - iosis (RL)
  • Michi - Deso (PUBG)
  • Mike Mielert - Chronics (OW)
  • Stinger's Potato Elf - Stinger
  • Thomas Minassidis - Twobuggs (RL)
  • 1. FC Sauhoden - Vo!d (RL)
  • UltraAslanSN - Starforce (PUBG)
  • roman - romeoki (PUBG)

Wir sind nun 2 Spieltage vor Ende der Saison und spannender könnte es nicht sein. Zwischen den beiden Erstplatzierten liegen nur noch 12 Punkte. Selbst der Drittplatzierte Mike kann noch durch zwei gute Ergebnisse den Anschluss finden.

Wir sind gespannt.

Nächste Saison wollen wir dann eine Kickbase Liga starten. Dazu könnt ihr euch jetzt bereits in diesem Beitrag in den Kommentaren anmelden. Die ersten 10 sind mit dabei. Wenn noch weitere Mitglieder Interesse haben können wir sogar 2 Ligen eröffnen.

 

Airborne

4 Kommentare

iosis

Ich bin natürlich wieder am Stizzle.

FluffyMike

Mich würd sowas auch mal interessieren. Bekomme immer nur mit wie andere das spielen. :)

iosis

Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe. Wenn ihr beitreten wollt sucht im Teamspeak nach dem Channel Comunio Airborne Liga. In der Beschreibung findet ihr den Link zum beitreten. Ich habe den Link zum Beitreten der neuen Kickbase Liga dort bereits geteilt. In ein paar Wochen werde ich ihn dann im Forum oder hier teilen.

Who?

Ich würde auch mitmachen!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.