Der Rocket League Bereich bekommt neue Supporter

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Willkommen Stanlee & Crafth

Moin moin zusammen :)

Um den ständig wachsenden Tätigkeiten & Aufgaben nachzukommen, sowie unseren Mitgliedern und Rekruten immer einen Ansprechpartner bieten zu können, haben wir uns kurzerhand entschieden weitere Supporter in unseren Kreis aufzunehmen.

Gestern war es dann soweit und somit dürfen sich Stanlee (685 Tage Mitglied) & Crafth (527 Tage Mitglied) nun zu unserem Team zählen.

Beide unterstützen uns zukünftig stark an der Front und werden jederzeit für Rückfragen und Probleme für euch da sein.

Zudem setzen wir die zusätzliche Mannkraft für Events wie das Book of Records, das Mentorenprogramm, oder den Lightning ChallengAiR Cup ein, um diese wieder ordentlich zu vermarkten, planen  aber auch  neue Projekte, die wir euch zukünftig präsentieren werden.

Wir freuen uns auf die Zeit und wünschen den beiden alles Gute in Ihrer neuen Position :)

Rocket League

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.