Die Airborne, dein deutscher Call of Duty Clan

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Die Airborne, dein deutscher Call of Duty Clan

Da die Airborne im Jahr 2006 als reiner CoD Clan gegründet wurde und lange lange Jahre nur CoD4 gespielt hat, sind wir auch dieses Jahr wieder beim neuen Ableger und Reboot von Modern Warfare am Start. Unser täglich wachsender Call of Duty Bereich welcher bereits letztes Jahr mit CoD:Black Ops 4 sehr erfolgreich war bekommt täglich Zuwachs und du findest von den frühen Morgenstunden bis tief in die Nacht immer Mitspieler für die verschiedensten Spielmodi.

Modern Warfare ist am 25.10.2019 erschienen und hat in den ersten Tagen schon überzeugt. Ob Kampagne mit zahlreichen Missionen oder Multiplayer mit einigen neuen Modis wie z.B Gunfight, Bodenkrieg oder auch CyberAttack.

Modern Warfare ist zweifellos ein packender Shooter. Im Mehrspielermodus probiert Entwickler Infinty Ward coole neue Spielideen aus, die das Spielgeschehen absolut beleben und frischen Wind in die Partien bringen.

Es gibt sehr intensive Gefechte, der Einzelspieler ist wieder zurückgekehrt und der Multiplayer bringt in diesem Jahr erstmals die Crossplay-Funktion mit. Diese ermöglicht es uns mit unseren Freunden auf den Konsolen wie PS4 und XBOX One in den Lobbies zusammen spielen zu können. Deshalb sind ab diesem Jahr auch PS4 und Xbox Spieler in der Airborne Herzlich Willkommen.

Die Airborne dein deutscher Call of Duty Modern Warfare Clan!

Bei der tollen Soundkulisse welche CoD Modern Warfare dieses Jahr bietet, machen Spielmodi wie S&Z, CyberAttack oder auch Gunfight besonders viel Spaß. Da man dort mehr auf Geräusche achten muss und ohne eine Taktik nicht mehr weiter kommt. Das Teamplay steht wie immer an erster Stelle.

Was uns ebenfalls ab der ersten Sekunde im Multiplayer von CoD Modern Warfare positiv aufgefallen ist, sind die Waffen. Noch nie in einem Call of Duty hat sich das Schießen derart wuchtig und rund angefühlt. Das liegt zum einen daran, dass das Sound-Design zur absoluten Spitzenklasse gehört und sich nicht mal mehr hinter einem Battlefield - dem Meister der Waffengeräusche im Shooter-Genre - verstecken muss.

Die Grafik ist wie erwartet ausgezeichnet. Die Cutscenes sind fantastisch, die Explosionen bombastisch, die Rauchwände ein wahrer Augenschmaus. Dank Nvidias neuer RTX Technik gewinnt Modern Warfare noch mehr Realitätstreue.

Das Gameplay hat sich kaum verändert. CoD ist Immer noch: schnell, farbenfroh und kaum gestreift von Realismus.

Call of Duty: Modern Warfare liefert ein fantastisches Paket an Inhalten, das den Namen Modern Warfare stolz macht. Handfeste Action mit meisterlicher Mechanik, solider Kampagne und abwechslungsreichem Multiplayer.

 

Call of Duty

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.