Erste offizielle Pen and Paper Runde

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Nerds aller Welten vereinigt euch, es ist so weit, Airborne Multigaming goes tabletop !!!

Da einige Member der Community Interesse an diversen Tabletop Games und Pen & Paper Games bekundet haben, habe ich mich entschlossen das ganze mal etwas zu organisieren. Unser Hauptwerkzeug zur Ausführung diverser Nerdabenteuer soll der Tabletop Simulator sein, den es über Steam gibt. Bei diversen Key Seiten ist dieser bereits ab 10€ erhältlich.

Wer also Interesse hat mal das ein oder andere Tabletop Game innerhalb der Community mitzuzocken, sollte sich diesen besorgen. Ich werde Termine zu verschiedenen Games im Forum bekannt geben, sobald es soweit ist.

Was Pen & Paper betrifft, würde ich mich bereit erklären eine Runde Splittermond zu meistern, wozu ich bis zu max 5 Spieler nehmen würde (zuviele ist nicht gut). 3 Spieler sind bereits in der Runde (Freshdenti, iosis, Stinger), somit sind noch 1-2 Plätze frei.

Das Regelwerk zu Splittermond ist kostenlos als PDF verfügbar (http://splittermond.de/bibliothek/downloads/).
Das erstellen eines Charakters und erlernen der Regelen ist mit einigem Aufwand verbunden, das sollte euch klar sein. Natürlich helfe ich euch dabei gerne.

Also wer Bock hat, meldet euch hier !

Airborne

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.