Jetzt auch FIFA bei Airborne

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Die Airborne Multigaming Community  gibt es jetzt schon 13 Jahre. So alt sind die meisten Kids, wenn sie ernsthaft anfangen sich für die Fußballsimulation FIFA zu begeistern. Da passt es ganz gut, dass jetzt auch die Airborne in den Bereich des virtuellen Kickens vorstößt.

Anders als bei den jungen Menschen liegen die Ambitionen bei  der Airborne aber deutlich höher. Der erst vor kurzem geründete Squad besteht aus Spielern die alle schon mehrere Jahre FIFA Erfahrung haben, die ihrerseits schon Erfolge feiern konnten und jetzt gemeinsam im ProClub Modus durchstarten wollen.

Im Pro Club Modus treten zwei Teams gegeneinander an, die komplett aus menschlichen Akteuren bestehen. Es ist also nicht nur der FIFA-Skill des Einzelnen gefragt, sondern auch die Zusammenarbeit im Team.

Stellungsspiel, die richtigen Passwege und eine gemeinsame Taktik sind das A und O zum Erfolg.

In den nächsten Wochen liegt viel hartes Training vor den Jungs. Es gilt das richtige Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive zu finden, Spielzüge müssen erarbeitet werden und Standards erprobt. Ende Juni 2019 startet dann die erste Saison des größten deutschsprachigen Ligensystems, der ProLeague. Hierzu muss sich die Mannschaft zunächst noch durch Aktivität und Präsenz in der Community qualifizieren, auch ein wenig Glück um die Gunst der Admins wird nötig sein.

Für interessierte Neueinsteiger und erfahrene FIFA Spieler, die den 11vs11 Modus kennenlernen wollen, und sich evtl einen Platz im Team der ProLeague erspielen möchten, besteht bis Ende Juni die Möglichkeit des Vorspielens. Auch danach ist jederzeit ein Einstieg möglich, sobald die Saison erstmal läuft, sind Kaderänderungen aber nur noch wenig vorgesehen.

Neben dem ProLeague Team, sollen auch verschiedene Fun-Clubs eröffnet werden, in denen der 11vs11 Modus ausprobiert werden kann. Auch die Möglichkeit für 1vs1, KoopSeasons und andere Modi wird bestehen.

Der FIFA Bereich freut sich auf eine aktive und interessierte Community. Schaut einfach bei uns im TS vorbei.

Die Trainingszeiten des ProLeague Teams sind Montag und Donnerstag 19:45 Uhr bis 22 Uhr.

Fifa

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.