Großer Preis von China #3

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Shanghai

Die Startaufstellung:

Vor dem Rennen hieß es wieder, welche Strategie fahren wir. Lo, Hustler, Tellur und Creeper entschieden sich dafür mit den schnelleren Ultrasofts zu starten. Alle anderen versuchten es mit den Softreifen. Die Softreifen sind zwar langsamer, aber halten länger durch. In der Regel muss hier nur einmal gestoppt werden. Hat man die Ultrasoftreifen aufgezogen, so muss man 2 mal an die Box.

Das Rennen war diese Woche ziemlich unspektakulär. Wir beschränken uns mit der Zusammenfassung auf das in der kommenden Woche folgenden Highlightvideos auf unserem YouTube-Channel.

Mehr Infos zur Meisterschaft, unsere WhatsApp Gruppe und regelmäßige Informationen findet ihr im Forum.

Formel 1 Rennberichte

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.