MCA Cup #03

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Servus liebe Rocket League Community :)

Der MCA Cup #03 ist nun nach langer Vorbereitung und einem 6 stündigen Marathon, der bestimmt einige Nerven gekostet hat zu Ende :)
Wir freuen uns, dass auch dieses Mal wieder einige Communities am Start waren und uns auf dem Weg begleitet haben.
Unser Ziel, die Bindung zwischen den deutschen Rocket League Communities zu stärken wurde nie aus den Augen verloren und zeigt, dass wir auch anders können.
Wir danken allen teilnehmenden Communities und sind stolz darauf, welche Bindungen und Freundschaften bereits entstanden sind.

Letztendlich fanden 8 Teams ihren Weg in den Turnierbaum und haben über die komplette Zeit alles gegeben, um sich einen Platz auf dem Siegertreppchen holen zu können.
Dank den Casts über die Channel der Airborne Multigaming, eXade eSports, Wintex Gaming und Zealox Gaming durften wir an jedem dieser Spiele teilhaben.
Das starke Niveau der Spieler, die super Leistung aller Caster und die geniale Stimmung der Zuschauer, hat das Turnier zu einem unvergesslichen Erfolg werden lassen.

Wir gratulieren den Siegern von Mindful Madness White zu einem grandios errungenem ersten Platz. Nachdem sie schon in Runde 2 verloren hatten und ins Loser Bracket verbannt wurden,
haben sie sich nicht ihren Willen nehmen lassen und sich erfolgreich durch das gesamte Loser Bracket gekämpft um letztendlich im Finale um den Sieg zu spielen.
Die dort wartenden Zealox Gaming Mustangs B, die für den Abstieg in das Loser Bracket verantwortlich waren, mussten sich dann aber letztendlich nach einem spannenden Kampf im Grand Final und einem noch spannenderem Bracket Reset geschlagen geben.
Dennoch gratulieren wir auch hier zu einem souveränen Platz 2 für Zealox Gaming Mustangs B, sowie zum Platz 3 für eXade eSports Team Wizard die sich diese Plätze hart erkämpft und verdient haben.
Auch den restlichen Teams sprechen wir unseren Dank für die reibungslose Abwicklung und das tolle Fair Play aus. Ohne euch wäre das nicht möglich.

Wir freuen uns darauf euch bald wieder beim vierten Cup des Mixed Community Arts begrüßen zu dürfen.

Rocket League

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.