Mixed Community Arts Cup 2

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Ein Event deutscher Rocket League Communities

Servus alle miteinander,

morgen ist es endlich soweit. Der 2. MCA Cup steht in seinen Startlöchern. Es erwarten euch tolle Teams und ein paar spannende Spiele.

Seid auch ihr wieder live dabei, wenn 12 Teams aus 6 Communities um den Preis aus Credits im Wert von 100€ kämpfen.
In diesem Turnier sind alte bekannte, aber auch neue Teams und Communities für euch dabei. Darunter eXade, Airborne Multigaming, Dude Squad, Mindful Madness, Bremen eSports und neu im Stall MINKZ Gaming.

Präsentiert werden die Streams dieses Mal durch MINKZ Gaming und Mindful Madness über eine Multistream Plattform, die Ihr über folgenden Link erreichen könnt:

https://multitwitch.live/mindfulmadnesstv/streaminkz

Schaut vorbei und unterstützt unsere Community oder euren Favoriten im Chat. Wir freuen uns über jeden der dabei sein kann.

Auf Seiten Airborne gehen folgende zwei Teams an den Start:

Flying Gadgets - Vistcc (Captain), Lingu, SandeiS, Onkel_Gustav (Backup)

Holy Loki, ein Zwerk - Melonenjesus (Captain), Loki, Zwerk, Diesel-Adler (Backup)

 

Wann und wo?

Beginn des Turniers ist um 17 Uhr. Für alle die sich gerne zeitgleich im selben Channel aufhalten möchten, wird es mehrere Zuschauerlobbys im Rocket League Bereich geben. Schaut doch einfach mal vorbei.

Gerne könnt ihr aber auch den folgenden Discord für Communityübergreifende Chats und generelle Infos beitreten:

https://discord.gg/DnGBRAX

 

Also.. Wir freuen uns auf euch :) <3

Rocket League

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.