Neuer Fortnite Bereich

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Neuer Fortnite Bereich geht an den Start

Seit kurzem bietet die Airborne euch auch einen Fortnitebereich.

Der Bereich stellt sich vor:

Du willst der Allerbeste sein, wie keiner vor dir war? Du suchst Leute, um den süßen Nektar des epischen Sieges zu kosten? Du suchst Leute, mit denen man auch bei den seltenen Niederlagen drüber lachen kann? Dann bist du in unserem Fortnite-Bereich genau richtig. Wir sind der jüngste Bereich in unserer tollen Community, aber durch das Engagement unserer Obrigkeit steigen die Mitgliederzahlen stetig an. Bei uns auch steht der Spaß immer im Vordergrund und dadurch taut auch hier jeder Miesepeter auf. Solltest du dich zu uns hingezogen fühlen, dann schau doch einfach mal vorbei.

Fortnite

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.