PUBG Christmas Cup 2020

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Ergebnisse des PUBG Christmas Cup

Hallo liebe PUBG Suchtis,

am vergangenen Wochhenende fand unser diesjähriger PUBG Christmas Cup statt und es war uns wie immer ein Fest. Wie es sich zur Weihnachtszeit gehört kam die Airborne Familie zusammen und hat sich ordentlich ein paar Kugeln um die Ohren gehauen. Es hat uns gefreut zahlreiche Gäste aus anderen Communities und der DACH PUBG-Community begrüßen zu dürfen. Insgesamt konnten wir so eine Zahl von 22 Teams erreichen!

In insgesamt 5 Runden (2x Erangel, 1x Sanhok und 2x Miramar) ging es im Kampf um die Weihnachtsgans... äääh das Chicken Dinner ordentlich zur Sache und am Ende konnte sich Team "Walkout" die Weihnachtskrone sichern. Ebenfalls konnte Team "Walkout" sich auch mit 27 Kills die Trophäe des Teams mit den meistens Kills sichern. Den größten Blutdurst hatte eindeutig SinaSouza, sie konnte sich den Titel als Top Fragger und die Auszeichnung des meisten verteilten Damages sichern.  "Die hartgekochten Eier" auf Platz 2 konnten auch einige individuelle Auszeichnungen erringen. Der längste Kill und die Longest Survivor Auszeichnung gingen an FRuuuT, während Shloonie am meisten der Zone hinterherlaufen musste und sich somit die Forrest Gump Trophäe sicherte.  Andere Trophäen kann jeder, aber um diese sicher zu stellen musste sie sich richtig ins Zeug legen (Zitat aus dem anschließenden Interview: "Ich bin Shloonie und ich bin auch dabei.").

Die ersten 3 Plätze konnten sich jeweils ein bronzenes, silbernes oder goldenes Pfannenabzeichen im TS sichern:
1. Platz: Walkout (SinaSouza und GIFTMISCHER_)
2. Platz: Die hartgekochten Eier (FRuuuT und shloonie)
3. Platz: Ganz Großes Tennis (Viereck_TV und AyMacarena)

Die Ergebnisse der Gesamtwertung findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren sowie den Castern StarForce und VaL1naT0r.

Hoffentlich sehen wir uns alle zum PUBG Sommercup wieder.
Euer PUBG Supporter Team

Playerunknowns Battlegrounds

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.