PUBG Summercup

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Ergebnisse des Airborne PUBG Summercups

Hallo PUBG Community,

am vergangenen Wochenende fand unser jährlicher PUBG Summercup statt und es war wie immer ein Riesenfest. Trotz des schönen Wetters haben sich 64 Spieler in 32 Duos zusammengefunden und um die Krone gekämpft. In 5 Spannenden Matches auf Erangel, Miramar und Vikendi kämpften die Teams um Ruhm, Ehre und PUBG T-Shirts für das Gewinnerteam. Den Titel konnten sich Bordsteinschwalben um AiR_Vocalized und WaU_enJI mit starken 60 Punkten vor OnlyGasCans (AiR_davvoss, AiR_iba) und PoolShooters (Niizu, AiR_FRuuuT) sichern. Top-Fragger war Lesdor mit 17 Kills.

Die Ergebnisse des Cups findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei der gesamten DACH-Community für die Teilnahme und Unterstützung, sowie bei allen Organisatoren und Helfern. Der Cup hat unser aller Erwartungen übertroffen und es war aus unserer Sicht ein voller Erfolg.

Ein besonderer Dank geht natürlich an Zuluxxman für den grandiosen Stream, das von ihm organisierte Giveaway und all die Unterstützung im voraus.  

Ebenso geht ein besonderer Dank an unseren Member D1cKEsk1nD für die Hilfe bei der Organisation.

Kommende Events sind bereits in Planung. Die zweite Season der APL wird im September starten und Ende des Jahres wird vermutlich wieder der Christmas Cup stattfinden. Alle Informationen diesbezüglich werden natürlich wie immer im Forum veröffentlicht.

 

Euer PUBG Supporter Team

Playerunknowns Battlegrounds

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.