Der aktuelle Stand

Mit einer stetig wachsenden Anzahl an neuen Mitspielern, sowie auch alteingesessenen Spielern die in unseren Bereich strömen, vergrößert sich unser Rainbow Six: Siege Bereich kontinuierlich und reiht sich ein, zu den mitgliederstärksten Bereichen der Airborne Community zu werden.

Ein Dankeschön

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, welche sich für unsere Community und unseren Bereich einsetzen und ihn zu dem machen und gemacht haben, was er nun ist und auch repräsentiert. Dazu gehören unsere Mitglieder und Anwerber unseres Bereiches, unsere Moderatoren und Supporter des R6 Bereiches, sowie die gesamte Orga der Airborne. Vielen Dank und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Unser Bereich in der aktuellen 7ten und kommenden 8ten Season

Die 7te Season neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und die International Finals in Atlantic City läuteten den Beginn der nunmehr bereits 8ten Season von Rainbow Six: Siege ein. Neben vielen Buff’s und Nerf’s gesellen sich mit der im Juni startenden neuen “Operation Parabellum” auch zwei neue Operatoren “Alibi” und “Maestro”, eine neue Karte namens “Villa”, sowie die Überarbeitung der altbekannten Karte “Clubhaus” dazu.


Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Para Bellum: Neue Karte Villa

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Para Bellum: Operator Alibi

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Para Bellum: Operator Maestro

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Para Bellum: Gameplay und Tipps

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - New Clubhouse Map (Old/New)

Es war eine schwierige 7te Season für Rainbow Six: Siege, in der sich das Spiel unter dem Druck von Höhen und Tiefen beweisen musste. Die Meta der vergangenen Season mit Lion, Finka und Dokkaebi verlangte den Spielern all ihr Können ab und auch das Nervenkostüm des ein oder anderen hat sicher darunter gelitten wenn das Handy mal wieder in der Hosentasche anfing zu klingeln, oder Lions drohne den Scan auspackte.
Allen Widrigkeiten zum Trotz hat unser ESL-Team in vergangenen Fun Cups sowie Semi-Professionellen Turnieren anderer Communitys, Freunden der Airborne, sowie auch in der ESL, stets seine Haut so teuer wie möglich verkauft und gilt mittlerweile als ein Gegner in der ESL und der Rainbow Six: Siege Community, den man eher ungerne und mit zögern gegenübertreten möchte, da unser Team aus dem R6 Bereich langsam gehend als “elendige” Schwitzer verschrien sind, die sich parasitär an den Gegner heften und bedrängen.
Derzeit ist unser ESL-Team auf der Suche nach zwei weiteren festen Mitspielern, um regelmäßig ein volles Team bei Turnieren und Matches stellen zu können. Ihr seid interessiert? Ihr bringt Teamgeist, Motivation, taktisches Verständnis, Disziplin und ausreichend Zeit mit? Ihr habt bestes Know-How über das Spiel, dessen Karten, Operator und Callouts? Ihr habt den entsprechenden tödlichen Skill und mindestens den Rank Platin 1? Dann meldet euch bei Satellite! Wir wünschen viel Erfolg!
Des Weiteren erfreut sich unser Bereich auch außerhalb der ESL stetig der neidvollen sowie anerkennenden Blicke anderer Community und Clans im Rainbow Six Universum.

Ausblick auf die Zukunft

Die Zukunft steht vor unserer Tür und gewiss wollen wir sie hinein bitten. Was feststeht ist die Fortsetzung unserer hauseigenen Info-Reihe “How To Rainbow” in unserem Forum sowie jegliche Bestrebungen unseren Bereich zum Wohle unserer Mitglieder so zu bereichern, dass sich jeder Spieler bei uns wohl fühlt.
Mit Anbruch der neuen Season denken wir hinsichtlich des bestehenden Interesses an der Teilnahme im E-Sport einzelne Mitglieder, sowie darüber hinaus ein Fun Team gestellt von der Community, den Weg bereiten zu können und alle Beteiligten in vollem Umfang nach der Airborne Art zu unterstützen.
Weiterhin möchten wir in Zukunft auch im Teamspeak in unseren Channeln unsere Info-Threads für Rainbow Six: Siege verlinken, sowie ggf. Ansichten der einzelnen Maps und dessen Callouts, um das aneignen von Wissen zu ermöglichen, sodass jeder Spieler in unserem Bereich darauf profitieren kann.
Zudem möchten wir auf den Wunsch unserer Mitglieder eingehen, Duo-Channel in unserem Bereich zu etablieren, sodass auch die Möglichkeit besteht Matches als Duo-Team zu bestreiten. Wir werden dies in Zukunft beobachten, wie dies läuft.

Das war es an dieser Stelle auch schon wieder. Schauen wir was der Sommer uns bringen wird.
Solltet ihr Anregungen oder Wünsche haben, scheut euch nicht davor uns darauf anzusprechen, wir haben stets ein offenes Ohr. Gemeinsam werden wir dann die Zukunft unseres Bereiches nach bestem Gewissen gestalten.

Bis dahin! Das Rainbow Six: Siege Mod und Supporter Team wünscht euch einen guten Start in die neue Season und einen schönen Sommer!

Operator, wir sehen uns beim Briefing im Einsatzgebiet!

Rainbow Six Siege

1 Kommentar

iosis

Schöne News. Danke an Satellite und Taker für die Mühe!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?