Read Dead Redemtion 2 für PC

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Die Airborne OutLawz der deutsche Clan für harte Cowboys

Seit 26. Oktober 2018 kann Red Dead Redemption 2 bereits auf der Konsole spielen und es wurde satte 25 Millionen mal verkauft!

Nun ist es endlich soweit, Red Dead Redemtion 2 erscheint am 05.11.2019 auf dem PC und natürlich werden wir, die Airborne, schauen das wir eine Bande an den Start bekommen.
Ab den 5 November könnt ihr zusammen mit uns den Westen unsicher machen. Sei dabei mit deinen Freunden und werdet Teil unserer Multigaming Community!
Jeder der darauf gewartet hat, den wilden Westen mit der Maus zu erobern ist herzlich eingeladen.

Schaut alle einfach mal im TS vorbei, bestimmt findet sich der ein oder andere Spieler mit dem ihr auf die Jagd gehen könnt, einen Raubzug starten oder einfach nur Unruhe stiften könnt. Es wartet die riesige Welt von Red Dead Redemption 2!

Airborne

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.