RL: Neuer Supporter & Bereichsumstrukturierung

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

RL: Neuer Supporter & Bereichsumstrukturierung

Neuer Supporter "acmatic" und Umstrukturierung im Rocket League Bereich

Dominic alias "acmatic" wird von jetzt an unser Rocket League Supporter Team verstärken.

acmatic ist seit über 2 Jahren ein aktiver Bestandteil dieser Community und war immer ein geschätzes Mitglied.
Da uns seine Meinung sehr am Herzen liegt und er stehts mit Leidenschaft uns unterstützt hat war die Entscheidung den Weg von nun an gemeinsam zu gehen ein leichtes.
Die kommenden Tage werden wir ihm natürlich so gut es geht die anstehende Aufgaben und Pflichten näher bringen,
sodass er diese schnellstmöglich auch im Alleingang umsetzen kann.
Wir drücken Dominic die Daumen, dass er sich gut in seiner neuen Position einfinden wird und eine Bereicherung für unser Team darstellt.

Wir hoffen Ihr nehmt ihn gut auf und unterstützt ihn in seiner Entscheidung sich uns anzuschließen.

Natürlich ist das Ganze auch gleichzeitig ein erster Schritt in eine neue Richtung und bildet den Start einer Umstrukturierung,
mit der wir erreichen wollen, dass sich jeder hier Zuhause fühlen kann und ihr den nötigen Support erhaltet, der sich für einen Bereich dieser Größe gebührt.
Wir werden euch natürlich auch über alle kommenden Schritte weiter auf dem Laufenden halten und wünschen allen Mitgliedern,
sowohl den alten, als auch den neuen eine schöne Zeit in unserer Community.

 

Liebe Grüße,
eure Rocket League Support Team

Rocket League

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.