Rocket League Interne WM

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Spieltag #10

Eine kleine Anekdote zum Thema interne Duo Turniere und dem Topfsystem.
Ist es sinnvoll bei einem internen Turnier Spieler in Töpfe/Tiers einzuteilen?
Früher, zum Anfang der 2. Season haben wir begonnen interne Turniere zu spielen. Meist waren dort auch viele Freunde des Clans mit dabei. Ziel dabei war es, möglichst gleichwertige, faire Teams zusammenzustellen. Wir teilten die Teams komplett random zu, oder wir stellten die Teams nach Rang zusammen. Die Besten spielten mit den schlechtesten.

Heute Abend um 20:30 Uhr gehts weiter mit unserem beliebten Turnier. Der internen Weltmeisterschaft. Die aktuelle Season könnte bereits in einigen Wochen enden. Versucht deshalb eure Chancen zu nutzen euch noch auf die Top Platzierungen zu verbessern. Wer gewinnt und bereits Kisten an iosis gesendet hat, gewinnt so viele Kisten wie Teilnehmer heute Abend mitgemacht haben.

Rocket League

3 Kommentare

iosis

Tolle Neuigkeiten!

iosis

Ja

iosis

Hallo Dirk

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.