Unser Rocket League Squad: wie es weiter geht

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Der Mai und ein Ausblick in den Sommer

Airborne RL Championship Series: Noch diesen Monat endet die Rocket League Competitive Season 7 und somit auch die dritte Saison unseres internen Montagsturniers, der AiRLCS. Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn Rocketjaxx (Chris) dieses Mal nicht verdientermaßen gewinnen würde. Mit durchschnittlich knapp 11 Punkten und insgesamt 131 Punkten konnte er seine Konkurrenz montags regelmäßig hinter sich verweisen. Auf Platz zwei wird iosis mit 112 Punkten noch von vier Mitstreitern verfolgt, welche alle noch ein Wort um das Treppchen mitzusprechen haben. NoX konnte sich nach einer starken Leistung am vergangenen Spieltag auf Platz 3 vorkämpfen. Zwischen ihm (105 Punkte), LynX (104), kurioZ (104) und Woodtzke (102) liegen jetzt nur noch 3 Punkte. Das verspricht einen spannenden, wohlmöglichen letzten Spieltag am kommenden Montag. Gespielt wird dieses Mal "Duo Normal".

-> Zur Tabelle

-> Zum Google-Doc

-> Weitere Infos zur AiRLCS

AiR-League: Außerdem endet am 27.05.2018 unsere zweite Ligasaison. In insgesamt zwei Ligen spielten 18 Zweier-Teams nun in fast sieben Wochen regelmäßig gegeneinander und kämpften so um Auf- und Abstieg. Bei vielen Teams hat das schon sehr gut geklappt, andere werden sich spätestens nach der Saison aus Zeitmangel abmelden müssen. Auch in der folgenden Saison sind wir davon überzeugt wieder 2 komplette Ligen mit je 8 Mannschaften stellen zu können. Ziel muss es sein irgendwann auch eine dritte Liga anmelden zu können.

Aktuell führt das "Team Open [AiR], Unten Sie", welche in der nächsten Saison mit dem Namen "Mein [AiR]TL" an den Start gehen werden, die erste Liga an. Obwohl aus der zweiten Liga sehr starke Teams aufsteigen werden, werden Rocketjaxx und Julius auch in der kommende Saison als Favoriten gehandelt.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen am 27.5 an der Siegerehrung im Teamspeak und über unseren Twitch Channel twitch.tv/airbornemultigaming teilzunehmen.

Darauf folgt dann eine Woche in der sich manche Teams abmelden und neue Teams bilden können. Wer nichts verpassen will sollte regelmäßig im Forum vorbeischauen.

-> Zur Anmeldung im Forum

-> Zur Tabelle

 

Gruß iosis

Rocket League

3 Kommentare

FluffyMike

Großen Dank von der Organisation auch an ALLE die mitgemacht haben und die Spieltage zu dem machen, was sie sind.

iosis

Natürlich. Weiter so Leudä.

Rocketjaxx

Vielen Dank für die Organisation! Bin mal gespannt ob alles so endet wie ihr es prophezeit.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.