Wettkampf der Ligen

MULTIGAMING e.V.
SINCE 2006

Kommende Woche am Montag, dem 13.9.2021 um 20 Uhr startet erneut die Königsklasse des deutschen Leagueracings - der Wettkampf der Ligen!

Bereits 2017 wurde dieses Turnier von der KRL (Katzesracingleague) gegründet und seither hat sich die WdL zu dem F1 Wettbewerb im deutschsprachigen Raum gemausert. Das Konzept des Turniers, dass mehrere deutsche F1 Ligen ihre Gladiatoren gegeneinander antreten lassen hat über die Jahre immer mehr an Beliebtheit gewonnen. Ob eine Liga dabei wild durchmixt und immer andere Fahrer einsetzt oder auf eine feste Fahrerpaarung setzt ist dabei ihnen überlassen.

In F1 2021 geht die Schirmherrschaft der WdL von der KRL an uns, die Airborne Racing League über. Wir werden uns natürlich sehr darum bemühen, dass die WdL genauso gut weiter läuft wie bisher unter der KRL.

 

Formel 1 WdL

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.